über uns

Unsere Philosophie

.. Wir machen Lust auf Bewegung

Schwerpunkt unseres gesamten Kursangebotes ist die Vermittlung einer gesunden Bewegungstechnik verbunden mit dem Ziel, Lust auf Bewegung zu machen,
die Fähigkeiten jedes Einzelnen dabei zum Vorschein zu bringen und die Leidenschaft für den Tanz in seinen vielfältigen Formen zu wecken.

Alle unsere Kurse werden von ausgebildeten Trainern und Tanzlehrern durchgeführt, die sich fachlich ständig weiterbilden bzw. selbst noch aktiv tanzen und mit großer Hingabe die aktuellen Erkenntnisse aus Tanz und Sportmedizin vermitteln.

In unserem Studio achten wir besonders auf eine angenehme Atmosphäre, freundlichen Umgang miteinander, mittlere Gruppenstärken und auf ein zielorientiertes
persönliches Training ohne Leistungsdruck. Wohlfühlen und Spaß haben und trotzdem Ziele erreichen – das steht bei uns im Vordergrund.

Viele Mitglieder bestätigen uns, dass sie genau aus diesen Gründen unser Studio ausgewählt haben, was uns darin bestätigt, unserer Philosophie treu zu bleiben.

Das Team: