Salsa

NEUER SALSA KURS – kubanisch

mit JUSTO

Dienstags: 20:30 – 21:30 Uhr

Start: 9. April 2024

Du wolltest schon immer mal mit deinem Partner oder deiner Partnerin locker flockig die Hüfte schwingen und zu lateinamerikanischer Musik tanzen?

Dann melde dich und deine/n (Tanz-)Partner/in noch heute für unseren SALSA-KURS an!

Pro Kurs stehen 9 Termine zur Auswahl von denen 8 Termine buchbar sind.

Die Termine finden in der Regel fortlaufend am jeweiligen Wochentag statt, werden jedoch zu Beginn des Kurses mit den Teilnehmern abgestimmt.

Bonus: Sollten alle 9 Termine für euch machbar sein, erhaltet ihr den letzten Termin geschenkt dazu.

Anmelden über unser Kontaktformular, per Email an mail@allonge.de oder mit dem Anmeldeformular zum ausdrucken.

Über den Tanzstil SALSA:

Der moderne Gesellschaftstanz aus Lateinamerika vereint wunderbar die Lebenslust mit der Leidenschaft und ist dabei so vielfältig wie kaum ein anderer Tanz.
Merengue, Bachata und Chachacha gehören genauso dazu wie natürlich Salsa Cubana.
Justo ist gebürtiger Kubaner und ist mit Salsa aufgewachsen. Er versteht es, mit viel Witz und Charme im Unterricht die Figuren und Schritte zu vermitteln.