Aktuelles

Wir haben erneut geschlossen, hoffen jedoch, euch unser Angebot auch bald wieder vor Ort bieten zu können. Derzeit haben wir für all unsere Mitglieder einen Video- und Zoombereich eingerichtet. Mit den dort bereit gestellten Videos und Live-Zoomklassen können unsere Mitglieder fexibel oder zu festen Zeiten von zu Hause trainieren. Wenn du noch kein Mitglied bist, aber Interesse hast und dich jetzt schon zu Hause bewegen möchtest, dann schreib uns ganz einfach an.

Wir sind nach der unfreiwilligen Schließzeit gerne wieder für euch da!

Preview: Sobald es wieder mit dem aktiven Betrieb losgeht, planen wir unser Neujahrsangebot 2021 – mit attraktiven Einstiegsangeboten für einen gesunden Start in ein phantastisches neues Jahr 2021!!

Schaut doch mal rein und probiert euch aus! Hier geht’s zum Kursplan.

Falls ihr weitere Fragen zu den aktuellen Auflagen für unseren Betrieb habt, kontaktiert uns gerne per Mail an mail@allonge.de oder über unser Kontaktformular